Es war fast so, als hätte jemand diesen Tag gemalt: Optimale Bedingungen erwarteten uns im Dortmunder Fredenbaumpark beim „Musiksommer“ am vergangenen Sonntag. Die Temperaturen warm, aber nicht zu heiß. Die Bühne gewohnt groß, so dass wohl noch ein paar Musiker mehr komfortabel hätten spielen können. Mit dabei war auch wieder unser Banner, das wir erst vor Kurzem aus einer anderen Location abgeholt hatten, in der es vergessen worden war.
Ein bisschen mehr Platz konnte unser Sänger und Perkussionist gut gebrauchen. Er hatte sich nämlich vor Kurzem noch Bongos zugelegt, welche an diesem Tag ihre öffentliche Premiere bekamen. Verzichten mussten wir diesmal auf eine der Background-Stimmen, da unser Bassist ein wenig angeschlagen war. Toll, dass du trotzdem alles an deinem Instrument gegeben hast. Und dann gab es da ja auch noch das lautstarke und aufmerksame Publikum. Vom ersten bis zum letzten Ton herrschte eine tolle Atmosphäre und auch die Interaktion mit den Zuhörenden hat sehr gut funktioniert.
So war es ein kurzweiliger und intensiver Nachmittag im Dortmunder Norden. Vielen Dank an die Stadt Dortmund und insbesondere an die Verantwortliche Karin Schäfer, dass wir zum zweiten Mal am „Musiksommer“ teilnehmen durften.